Go to content

Change the language :

Autohaus von der Weppen GmbH & Co. KG Tel. : 07131 - 15830
  1. Home
  2. Unser Autohaus

Unser Autohaus

Seit über 40 Jahren schenken uns unsere Kunden ihr Vertrauen - vom Autokauf bis hin zum Service. Das Autohaus von der Weppen ist im Großraum Stuttgart und Heilbronn dein erster Ansprechpartner für die Modellpalette von Kia, Renault, Dacia und Opel.

Unsere Grundphilosophie war es schon immer, allen Kunden optimalen Service zu bieten und das Autofahren möglichst günstig zu gestalten. Mit nahezu 200 Mitarbeitern in Verkauf, Werkstatt, Lager und Verwaltung sind wir an insgesamt 8 Standorten - davon 3 mit Kia Vertretung - in Stuttgart, Heilbronn, Friesenheim und Augsburg vertreten. Damit sind wir stets in deiner Nähe.

Guter Service liegt uns am Herzen. Vor allem muss er dann zur Verfügung stehen, wenn du ihn brauchst. Mit den kundenfreundlichen Werkstattöffnungszeiten, dem Renault minute Sofortservice, unserem Karosserie- und Lackzentrum sowie dem Business Center für gewerbliche Kunden, kommen wir deinem Wunsch nach immer mehr und immer besseren Serviceleistungen entgegen.

In unserem Business Center beraten wir unsere Firmenkunden individuell über Fuhrpark- und Transporterlösungen inklusive Full-Service-Angeboten. Viele große und kleine Firmen im gesamten Bundesgebiet schätzen unsere professionelle Abwicklung.

Überzeuge dich von unseren echt weppigen Angeboten bei Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service und Dienstleistungen rund ums Auto - getreu dem Motto: mehr Leistung, mehr Service, mehr Vorteil für dich!

Öffnungszeiten

  • Verkauf

    Montag - Freitag 08:45 - 18:00 Uhr
    Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
  • Service

    Montag - Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
    Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
  • Ersatzteillager

    Montag - Freitag 07:30 - 16:45 Uhr
    Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

So findest du uns